• Jobs Job bei MSG Maschinenservice Gera GmbH

MSG Maschinenservice Gera GmbH

Gera

Gera

Fertigungs- und Betriebsleiter/-in MSG Maschinenservice Gera GmbH Gera Leitung und Steuerung einer mechanischen Großteil-Fertigung; Terminkoordination zwischen Fertigung/Montage/Arbeitsvorbereitung und Einkauf; Terminüberwachung aller Fertigungsabläufe; Überwachen und Erstellen von Termin-, Kapazitäts-, Schichtplänen.

Die Gmbh Ist Ein Kompetenter Partner Für Die überholung Reparatur Und Modernisierung Mittlerer Und Großer Werkzeugmaschinen Und Deren Baugruppen Aus Guss Und Stahl Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Fertigungs- Und Betriebsleiter/-in Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Zerspanungsmechaniker/-in Vorzugsweise Techniker/-in Oder Meister/-in Verhandlungssicheres Deutsch Fremdsprachenkenntnisse Vorzugsweise In Englisch Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Notwendig Unternehmerisches Denken Gute Pc-kenntnisse Ihr Aufgabengebiet: Leitung Und Steuerung Einer Mechanischen Großteil-fertigung In Terminkoordination Zwischen Fertigung/montage/arbeitsvorbereitung Und Einkauf Terminüberwachung Aller Fertigungsabläufe überwachen Und Erstellen Von Termin- Kapazitäts- Schicht- Und Maschinenbelegungsplänen In Zusammenarbeit Mit Der Arbeitsvorbereitung Mitarbeiterführung Wir Bieten Ihnen: Ein Eigenverantwortliches Systematisches Zielorientiertes Kooperatives Tätigkeitsfeld (die Betriebsleitung Ist Direkt Der Geschäftsleitung Unterstellt) Möglichkeit Der Mitarbeit Bei Der Neugestaltung Und Optimierung Der Prozesse In Der Produktion Weiterbildungsmöglichkeiten Technikermeister Techniker Mechaniker Mechatroniker Arbeitsvorbereiter Zerspanungsmechaniker Fertigungsleiter Betriebsleiter Montageleiter Fertigungs- Und Betriebsleiter/-in Leitung Und Steuerung Einer Mechanischen Großteil-Fertigung Terminkoordination Zwischen Fertigung/Montage/Arbeitsvorbereitung Und Einkauf Terminüberwachung Aller Fertigungsabläufe Überwachen Und Erstellen Von Termin- Kapazitäts- Schichtplänen Gera Technikermeister Techniker Mechaniker Mechatroniker Arbeitsvorbereiter Zerspanungsmechaniker Fertigungsleiter Betriebsleiter Montageleiter

MSG Maschinenservice Gera GmbH (Gera)

Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hürth)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (HafenCity)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)